Arno Strobel liest aus „Mörderfinder – Stimme der Angst“

Max Bischoff – Der Neue Thriller von Arno Strobel

Max Bischoff, begnadeter Fallanalytiker, ermittelt in seinem 4. Fall – der neue Thriller von Nr. 1-Bestseller-Autor Arno Strobel.

Handlung

Auf einer Beerdigung steht Fallanalytiker Max Bischoff plötzlich einer Frau gegenüber, die seiner großen Liebe Jennifer Sommer zum Verwechseln ähnlich sieht. Aber Jennifer ist seit fünf Jahren tot. Und Max gibt sich noch immer die Schuld daran. Die Begegnung lässt ihm keine Ruhe, und er spricht die Unbekannte an. Sie ist ebenso erstaunt wie er, es gibt keine Verbindung zu Jennifer.

Obwohl Max mit aller Macht versucht, das Vergangene ruhen zu lassen, gelingt es ihm nicht. Es ist alles wieder da, das alte Trauma, die inneren Dämonen. Nie wieder wird ein Mensch seinetwegen sterben. Das hat er sich geschworen. Und doch scheint sich genau das zu wiederholen. Denn nur kurze Zeit später verschwindet jemand aus seinem Umfeld. Und Max wird zurückkatapultiert in den Keller, in dem er einst Jennifer fand, und jede Hilfe zu spät kam.

Veranstaltungsinformationen

Datum: Dienstag, 5. März

Uhrzeit: 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)

Eintrittspreis: EUR 17,00 pro Person

Tickets: ab sofort exklusiv bei Hugendubel, Bahnhofstr. 14!

Reservierungen: per E-Mail unter: ahf.svs@hugendubel.de

* Reservierte Karten müssen innerhalb von 14 Tagen abgeholt werden.

Datum

Mrz 05 2024

Uhrzeit

19:00
Kategorie

Kommentare sind geschlossen.